Bereits bei der Anreise am Freitagmittag regnete es und die Wetteraussichten vorsprachen ein nasses Trainingswochenende.

Pünktlich um 15 Uhr starteten Lorena #32 und Moritz #41 mit dem freien Fahren. Durch Sichtung der Trainer wurden die Teilnehmer in verschiedene Leistungsgruppen eingeteilt. Lorena und Moritz hatten abwechslungsweise die Trainer Alex Heu und Dennis Baudrexl.
Am Samstagmorgen war die Strecke durch den starken Regen in der Nacht sehr aufgeweicht und schwierig zu befahren. Im Laufe des Samstages trocknete aber die Strecke immer mehr ab und die Bedingungen wurden für die Beiden immer besser. Der Samstag endete dann mit einem freien Fahren, so dass die Kräfte sicher verbraucht waren.
Am Sonntagmorgen setzte dann pünktlich um 8 Uhr zum Trainingsbeginn wieder der Regen ein und wir beschlossen, dass wir zusammenpacken und unsere Heimreise antreten.
Es war wieder ein super Training beim Freisinger Bär und die Beiden konnten doch einige Tipps von den Trainern Alex Heu und Denis Baudrexl mitnehmen.

Vielen Dank

Training Freisinger B?r.docx