Letztes Wochenende war die Sommerpause für uns vorbei, Samstag waren wir in der Schweiz zur SAM Meisterschaft als Gaststarter gingen wir hier an den Start. Lorena in der Ladies Klasse und Philip in der Clubrace Klasse.

1231122211

 

 

 

 

 

Philip lag die anspruchsvolle Strecke in der Schweiz sehr gut, er konnte schon im Qalifakationstraning die 4. schnellste Zeit in seiner Gruppe fahren. Was er auch in den beiden Wertungsläufen zeigte Platz 6 im ersten Lauf und Platz 4 im zweiten Lauf (trotz defekter Hinterradbremse). Somit verfehlte er das Treppchen nur um einen Punkt.

Lorena kam nicht gleich in den Fluss verbesserte sich aber im Lauf des Tages trotz des Regens vor dem zweiten Lauf.
Qualifikationstraning Platz 14.
Im ersten lauf kam sie nicht optimal aus dem Gatter und war so Schlusslicht in der ersten Kurve. Konnte sich aber auf Platz 12 vor fahren. Im zweiten Lauf gelang ihr der Start gut und sie konnte sich im Mittelfeld einfahren. Es reichte somit auf Platz 11 in der Tageswertung.

Am Sonntag starten wir beide beim Stoppelcross in der Openklasse durch den Regen in der Nacht war die Strecke schon im Training sehr tief. Im Vorlauf Platz 2 für Philip mit der 8 schnellsten Zeit und Lorena Platz 79 von 105 Startern.
D-Finale Lorena Platz 7
A-Finale Philip Platz 9
In der Tageswertung von 105 Startern
Lorena Platz 81 und Philip Platz 9.

Das nächste Rennen findet im ersten September Wochenende in Windsberg zur DJMV Meisterschaft statt.

Grüße
Lorena und Philip