Am vergangenen Wochenende gab Philip sein Comeback Race beim DJMV in Reutlingen!

Ich setzte mir als Ziel die gesamte Renndistanz zu fahren, da ich körperlich noch nicht 100 % fit bin.
Das gelang mir auf Anhieb und könnte auch noch in die Punkte fahren, damit habe ich gar nicht gerechnet!

In der Quali auf Platz 19 konnte ich mich im ersten Lauf schon verbessern und kam auf Platz 17 ins Ziel.
Da ich mich von Runde zu Runde besser fühlte konnte ich mich an Platz 14 hängen kam aber leider nicht vorbei, somit Platz 15 im zweiten Lauf.

In der Tageswertung stand ich auf Platz 17.

Der DJMV geht jetzt in die Sommerpause, dass nächste Rennen findet 03./04.09. in Windsberg statt.
Bis dahin werden wir noch bei
erschieden Rennen an den Start gehen die aber noch nicht ganz feststehen.

Viele Grüße
Philip

aweafsd