erfolgreiches Wochenende beim dritten Lauf des DJMV in Beuren bei Frankfurt.

Weil die Rennveranstaltung zusammen mit dem Hessencup stattfand, hatte ich mein Training und die Rennen am Samstag.

Im Zeittraining funktionierte die gesamte Zeitmessung nicht, deshalb starteten wir nach dem Meisterschaftsstand.

Im ersten Lauf kam ich auf Platz 4 aus der ersten Kurve fiel dann aber im Laufe des Rennens auf den 5 Platz zurück und konnte ihn bis zum Ende halten.

Beim zweiten Lauf hatte ich wieder einen guten Start und kam ebenfalls auf Platz 4 aus der ersten Kurve, im Laufe des Rennens war ich dann an der 3. Platzierten dran und konnte auch an ihr vorbei fahren fiel aber wieder auf Platz 5 zurück, da ich im zwei Kampf viel Zeit verlor und schnelle Kontrahentinnen von hinten kamen. Konnte diese auch noch eine Zeit lang hinter mir halten musste sie aber dann ziehen lassen.

Bin aber dennoch sehr zufrieden mit dem 4. Platz in der Tageswertung.

Grüße Lorena

Lorena