Am vergangenen Wochenende hatte ich mein erstes Rennen in Schweyen ( F ).

Das Qualifying konnte ich mit einem guten 7 Platz beenden.
Im ersten Lauf, als das Gatter fiel war ich einige Runden auf Platz 9. Viele Runden war ich dran mich auf Platz 8 vorzukämpfen, doch dann stürzte ich und fiel einige Plätze nach hinten. Durch’s Ziel fuhr ich auf Platz 14.

Durch den Sturz hatte ich leichte Prellungen am Oberschenkel und Ellenbogen.

Im zweiten Lauf hatte ich gegen Ende keine Kraft mehr und musste somit das Feld ziehen lassen und fiel auf Platz 10 zurück.

Insgesamt stehe ich in der Meisterschaft auf Platz 10.

Da noch viel Arbeit ansteht, was das Training angeht und ich mich nicht optimal auf die Saison vorbereiten konnte wie geplant (wegen des Sturzes von Philip). Werde ich dieses Wochenende auf ein Trainingslager in Freising gehen.

Grüße Lorena