Letztes Wochenende war der vierte Lauf des DJMV in Emmingen-Liptingen.

Die Strecke war am Samstag sehr durchnässt da es die Nacht über stark geregnet hat, deswegen war die Strecke sehr rutschig was die ganze Sache sehr anspruchsvoll machte.

Im ersten Lauf kam ich nicht gut vom Start weg und um noch ein drauf zusetzen wäre ich fast noch in einen Start Crash gefahren. Konnte aber noch abbremsen und ausweichen, ich kämpfte mich vom Platz 19 auf 8 vor.
Kurz vor Schluss passierte mir dann einen Fehler mir rutschte das Vorderrad über einen Anlieger und verhakte sich in einem Netz. Dort könnte ich mich nicht gleich befreien und verlor somit Plätze. Als ich wieder auf meinem Motorrad saß gelang es mir noch zwei Plätze wieder gutzumachen und fuhr als 11. durchs Ziel.

Der zweite Lauf wurde leider wegen des starken Regens abgesagt.

Moment befinde ich mich in der Meisterschaftswertung knapp hinter der 6 Platzierten auf Platz 7.

Das nächste DJMV Rennen ist dieses Wochenende in Aarbergen hinter Frankfurt.

Grüße Lorena

lorena123